Tischwäsche

Ein schön gedeckter Tisch – Genuss in Vollendung!

Ein mit Liebe zubereitetes Essen braucht einen passenden Rahmen. Noch einmal besser schmeckt es, wenn das Essen an einem schön gedeckten Tisch geradezu zelebriert werden kann!

Das ist vor allem für den Koch oder die Köchin die echte Belohnung für die Mühen ihrer Arbeit!
Bei mir finden Sie garantiert die passende Tischwäsche und Accessoires, die mit Liebe zum Detail rundherum für die gewünschte Atmosphäre sorgen. Selbst für außergewöhnliche Tischmaße habe ich eine Lösung, denn ich biete in Zusammenarbeit mit meinem Lieferanten maßgeschneiderte Sonderanfertigungen.


 


 

Wohnträume Petra Schmidt
Langgasse 16-18
63571 Gelnhausen

Tel. 06051 2622
info@wohntraeume-schmidt.de

image© 2018 Wohnträume - Wohnaccessoires & Geschenkeartikel imageinfo@wohntraeume-schmidt.deimage06051 /2622